Ihre Meinung und Hilfe ist gefragt!

15.02.2017 08:22

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute benötige ich mal ausnahmsweise mal IHRE Hilfe, auch wenn es sonst eher umgekehrt ist. Über eine unwahre und absichtlich sehr schlechte Kritik einer Person, die ich nichtmals kenne und für die ich nie als Anwalt gearbeitet habe, wird mittels einer Google-Rezension versucht, meine Reputation vorsätzlich zu beschädigen. Dies ist ein Vorgang, den ich rechtlich verfolgen werde, aber dies wird Zeit und Ermittlungsarbeit in Anspruch nehmen. Der Eintrag ist bereits 7 Monate online und ich habe ihn leider erst jetzt entdeckt.

 

Wenn man bei Google nach meinem Namen sucht, erscheint ein nichtmals von mir erstelltes Google-Feld mit dem Titel „Kanzlei Rechtsanwalt Cornelius W. Sturm“, dazu eine Landkarte und eine Bewertung mit einem Stern (von fünf möglichen) und dazu eine einzige Rezension einer Person namens Christina Kramer, die als einzige Rezension natürlich auch zu dem schlechten Durchschnitt einer Ein-Sterne-Bewertung führt.

 

Natürlich kann die Arbeit eines Anwaltes nicht immer und hundertprozentig jeden zu Lobeshymnen hinreissen, aber dieser Beitrag ist unsachlich und dient nur dazu, mir aus welchem Grund auch immer, gezielt zu schaden. Und das muss man leider in unseren online-Zeiten sehr ernst nehmen.

 

Falls Sie diese nur auf google erscheinende Schmäh-Kritik nicht teilen und bessere Erfahrungen mit meiner Arbeit gemacht haben, möchte ich Sie bitten, eine eigene Rezension zu schreiben oder Bewertung abzugeben und auf diese Weise der unsachlichen Kritik sachlich entgegenzutreten. Ich erwarte keine Lobhudelei, weiß aber, dass meine Mandantschaft meistens durchaus zufrieden mit meinen Leistungen und mit den gemeinsam erzielten Ergebnissen ist. Und wenn das bei Ihnen auch so ist, würde ich mich über Ihren Beitrag in Form einer eigenen Rezension auf Google als persönliche Unterstützung gegen diesen Angriff sehr freuen.

 

Zu den unkommentierten 1-Sterne-Bewertungen auf Facebook kann ich nur sagen: Die stammen alle aus dem gleichen Zeitraum und ich kenne diese Personen ebenfalls nicht.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihr Cornelius Sturm

Zurück